Komplettaufbau aller Social Media Aktivitäten, Content-Planung, Content-Produktion
Von 0 auf 100 - in wenigen Monaten
KBH ist ein innovativer Mittelständler mit über 100 Mitarbeitenden – aber in Sachen Social Media? Bis Anfang 2024: Kein Profil, keine Follower, kein Content.
Unsere Aufgabe: Die KBH-Social-Media-Präsenz von Grund auf aufbauen.
Vom Profilnamen über die Optik bis hin zum Logo – wir haben gemeinsam mit dem Team von KBH die digitale Identität der Marke erschaffen.
Ein Start, der sich sehen lassen kann
Nur 6 Monate nach dem Social Media Start von KBH, wurde bereits massive Reichweite und eine treue Community aufgebaut:
neue Follower
0
Impressionen
0 Mio
Interaktionen
0
📱
8 Beiträge pro MOnat
redaktionell geplant & veröffentlicht
🛫
Implementierung
der gesamten Social Media Präsenz
✨
Neue & moderne Wirkung
Optimierung der Außenwahrnehmung
💡
Weitreichender Impact
für Marketing & Employer Branding
Wer glaubt, dass man als Unternehmen zu spät dran sein kann, irrt. KBH ist der beste Beweis dafür, wie stark man als Marke starten kann – wenn man es richtig macht.
Von 0 Followern zum professionellen Unternehmensauftritt, der in der Region auffällt und langfristig Talente bindet.
Zwei Welten, ein Auftritt
Was KBH besonders macht? Das Unternehmen produziert nicht nur Pflastersteine – sondern baut auch selbst Maschinen.
Eine Herausforderung, aber auch eine Chance: Ein gemeinsamer Auftritt, der beide Bereiche vereint – mit Fokus auf das, was verbindet: die Menschen hinter der Marke und ihre gemeinsamen Werte.
Social Media an der Schnittstelle zwischen Maschinenbau und Baustoffproduktion.